Altona 93 - 4. E - Jugend Jahrgang 2002

 

Oft gefragte Fragen

Mein Kind möchte bei Altona mitspielen, wie geht das?
Was braucht mein Kind für das erste Training?
Wir wollen euch zu einem Turnier einladen. Kommt ihr?
Wir möchten gerne gegen euch spielen. Wie geht das?

Die richtigen Antworten

Wenn es im Jahr 2002 geboren ist, kann es in einer dieser Mannschaften mitspielen. Ansprechpartner sind in diesem Fall die BetreuerInnen oder die Trainer.
Sollte es früher oder später geboren worden sein, ist der beste Ansprechpartner die Geschäftsstelle von Altona 93 oder die Internetseite der Jugendabteilung von Altona 93.
Für das Hallentraining benötigt das Kind Turnschuhe mit einer Sohle, die keine Streifen auf den Hallenboden macht, Sportkleidung, etwas zu Trinken und meist auch selischen Beistand in Form eines anwesenden Erziehungsberechtigten.

Für das Training im Freien gilt das Gleiche (bis auf die Streifen auf dem Boden). Hier wären Fußballschuhe ganz schön, zum Ausprobieren tun es aber auch Turnschuhe. Günstige Bezugsquellen für Vereinsmitglieder können die BetreuerInnen dann bei Interesse nennen.

Wenn der Termin in unseren Spielplan passt und die Spielstärke ungefähr unserer entspricht, kommen wir meist sehr gerne. Ob es geht, muss mit unseren Trainern und BetreuerInnen abgeklärt werden.
Meldet Euch bei den zuständigen Betreuern oder Trainern, um ein Spiel gegen uns abzumachen.
Created: 2001-01-23 - © Altona 93 - Last Update der Seite: 05.07.2011